Donnerstag, 28. Mai 2020

29.05.2020 Fazit und Ausblick

Ein Fazit zu dieser Reise gepaart mit einem Ausblick auf 2021.

Es war alles nur ein großer Schwindel, ein Fake, eine Lüge, eine Fantasie.

Alles hat sich nur in meinem Kopf abgespielt. Aber es hätte sich so oder so ähnlich abspielen können.

Und nicht alles war erfunden. Die Termine und die Orte entsprechen exakt unserer Planung. Ebenso die Unterkünfte und die Flüge mit Hawaiian Airlines waren ebenso gebucht.

Die Verlinkungen zu den Restaurants sind real und bei dem ein oder anderen würde mich tatsächlich interessieren, wie es ist. Vielleicht bekommen wir die Chance im nächsten Jahr.

Ich habe mich durch viele Fotos inspirieren lassen und um diese herum einfach ein paar Geschichten ersonnen. Das Ganze habe ich mit unserer ursprünglichen Planung verwoben und so waren wir virtuell 4 Wochen unterwegs.

Für uns ist ein Traum geplatzt, aber es gibt Schlimmeres. Durch meine Fantasie und meine Recherchen glaube ich aber, dass ich besser vorbereitet bin auf diese Reise, als wenn wir einfach geflogen wären. Ich habe ein gutes Gefühl für die Entfernung bekommen und auch ein paar Unschärfen in unserer Planung entdeckt. Ich glaube nicht, dass sich alles, was wir geplant haben so durchführen lässt.

Wir hoffen, dass wir diese Reise in 2021 tatsächlich so oder so ähnlich machen können.

Ich freue mich auf tolle (echte) Erlebnisse.

Fast alle Fotos sind von "https://pixabay.com/de/photos/search/" und damit ohne Angabe der Copyrights zu nutzen.

Alles in allem bin ich aber froh, dass es jetzt vorbei ist, denn die Recherche und Bearbeitung hat doch einiges an Zeit in Anspruch genommen. Es hat viel Spaß gemacht, aber auch Energie gekostet.

Leider habe ich nur 4-5 Leser aber ich freue mich, wenn ich bei dem ein oder anderen zumindest ein paar Schmunzler ins Gesicht zaubern konnte.

Gute Nacht John-Boy .......

2 Kommentare:

  1. Sehr schön und inspirierend geschrieben.
    Schade dass es vorbei ist 😢

    AntwortenLöschen
  2. Super geschrieben! Wie immer mit viel Humor und sehr unterhaltsam. Klasse gemacht mit der Mischung aus Fiktion und Realität! Höschte Bewunderung für Deine Ideen, die Recherchen + Deine Ausdauer. Ich glaube auch, dass wir davon viel profitieren können, wenn wir die Reise hoffentlich nächstes Jahr machen - ich freu' mich drauf!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.

29.05.2020 Fazit und Ausblick

Ein Fazit zu dieser Reise gepaart mit einem Ausblick auf 2021. Es war alles nur ein großer Schwindel, ein Fake, eine Lüge, eine Fantasie. ...