Samstag, 16. Mai 2020

15.05.2020 Halbzeit - Relaxen auf Maui

Heute ist Halbzeit unserer Reise und es steht nichts konkretes auf dem Tagesplan. Einfach nur gemütlich frühstücken und dann den Tag am Strand genießen.

Wir liegen gemütlich im Sand unter 2 Schirmen und sind bemüht den wegen Corona ausgerufenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Kein Problem, denn wir sind sowieso die Einzigen Touristen hier.

Um die Mittagszeit genießen wir einen frischgepressten Smoothie aus Bananen und Pfirsichen und gehen ein bisschen am Strand spazieren.


 



Am Nachmittag wage ich mich nochmal ein bisschen mit dem Surfbrett in die Wellen, aber ich merke, dass es doch nicht so einfach ist. Die ersten Fortschritte von gestern sind quasi über Nacht verlernt und ich bin ein wenig frustriert. Aber mein Ehrgeiz ist groß und ich will es unbedingt schaffen. Ich stelle das Surfbrett in den Sand, relaxe ein bisschen im Schatten und am späten Nachmittag läuft es plötzlich wie geschmiert. Wie beim Skifahren: man braucht mal eine kreative Pause.





Wir lassen den Tag langsam ausklingen und freuen uns auf weitere 2 Wochen im Paradies.

Gute Nach John-Boy.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.

29.05.2020 Fazit und Ausblick

Ein Fazit zu dieser Reise gepaart mit einem Ausblick auf 2021. Es war alles nur ein großer Schwindel, ein Fake, eine Lüge, eine Fantasie. ...